Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Kein Gupf und trotzdem Kärnten

Da am Sonntag der Ironman Klagenfurt stattgefunden hat und ich sowieso dort hin wollte, um zwei Freunde von mir an zu feuern, nutzte ich das Wochenende gleich für eine Tour, um den werdenden Papa Herwig, Mihi und Flo wieder einmal zu treffen.

Gestärkt von einem netten (ansich seltsamen) vegetarischen Grillabend bei Herwig strampelten wir zu einer recht gemütlichen Uhrzeit los, um eine bis dato unbekannte Tour auszuprobieren. Gefahren ist die Tour von uns zuvor noch niemand.

Ich, Mihi, Herwig, Hund Jojo, Flo

01

Kühe…

02

Auf dem Weg zum Gipfel, der allerdings ausgelassen wurde (viel zu steil)

03

Die ersten Meter bergab

04

Flo beim Runterfahren

06

Ich

05

Am Aufstiegsweg zurück. Fein! :)

07

Steil! Richtig steil…unangenehm…

08

09

Herwig, schon weiter unten

10

Mihi vor echt schönem Panorama

11

Und noch einmal Jojo und ich12

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén