Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Eine Bilderablage

Bei all den schönen Fotos von hohen Bergen und besonderen Touren, bleiben die üblichen Ausfahrten die man in der knappen Freizeit neben der Arbeit (oder in und von der Arbeit) ständig unternimmt völlig unerwähnt. Das soll natürlich so nicht sein und so habe ich zumindest drei Fotos ausgegraben, die zeigen, wo und wie ich mich abends so herum treibe.

Dass bei solchen Ausfahrten die große Kamera nur selten dabei ist und ich Bilder von Handys oder sogar Handyvideos hernehmen musste, sei mir an dieser Stelle bitte verziehen! :)

Auf der Platte, einem lächerlichen Hügel mit ein paar sehr feinen Trails!

Ebenfalls auf der Platte, auf einer anderen Line. Screenshot aus einem Handyvideo…

und der gleiche Drop noch einmal als besseres Foto.

Drop

Hier auf dem Plabutsch. Ein “Eingedrehter Anlieger Hopser”, oder wie der Fachmann diese Figur nennt.

Noch ein Anlieger im “Einsiedler” Trail

Und noch ein Foto aus dem selben Trail. Gegen 20:00 Uhr abends, kurz vor Sonnenuntergang.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén