Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Die Aussicht visualisieren

Herrliche Dolomitengipfel, Felswände, Zacken, Ritzen, irrwitzige Stellungen aus dem Ersten Weltkrieg bestaunen – alles das bekommt man hier zu sehen….hmmm….wäre da nicht der Nebel! ;-) 500m über uns ist es bestimmt strahlend blau und sonnig. Pecht gehabt!

Der Ordnung halber berichte ich auch von dieser Tour, gemeinsam mit Horst. Wettertechnisch eher ein Reinfall und schneetechnisch keinen Tick besser. Als wir komplett eingesaut unsere Bikes im Auto verstauen, kommt die Sonne raus – nagut… Es war trotzdem cool. :) Fazit des Tages: Eine irrsinnig schöne Gegend muss das sein, wenn man sie sieht!

Eh bekannt…
DSC_0348

Wir vermuten, dass es mindestens 80% des Schnees von letzter Woche genau hier her verfrachtet hat.
DSC_0351

und patzig ist er auch!
DSC_0364

Dafür wurden wir zwischenzeitlich mit einem unglaublich kurzen aber optisch ansprechenden Trailstück beglückt (bevor es richtig gatschig wurde).
DSC_0369

Tja, nicht immer passt das Wetter. Lustig war’s trotzdem und das Essen danach war ein Traum!

Next Post

Previous Post

3 Comments

  1. Flo Thu, 12. Jun 2014

    Boah Martin, der Trail auf dem letzten Bild sieht ja sensationell aus!

  2. muerte Tue, 05. Nov 2013

    haha, ja das essen is dort in der gegend immer ein traum ;-)

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén