Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Unten grau und oben wow!

Trotz ziemlicher Müdigkeit bedingt durch zu viel Biken, Eishockey und Spinning (ja, auch das fängt langsam wieder an…) verabrede ich mich für eine letzte(?) hohe Herbsttour mit Horst in der Steiermark.

Klares Ziel: Raus aus dem feuchten Nebel von Graz und Bruck und hinauf auf einen wärmenden Gipfel bei strahlendem Sonnenschein. Ab dem Wochenende soll es zu schneien beginnen, also müssen wir diesen Tag nutzen und entfliehen aus dem tristen grauen Tal nach oben auf den Berg.

Das i-Tüpferl an diesem Tag war das unwissentliche entjungfern einer bis dato unbefahrenen Stelle. :) Erst nachdem ich sie durchgefahren bin, hat mich Horst darüber aufgeklärt und sich irrsinnig mit mir gefreut! Schlußendlich ist auch er sie gefahren! Ein traumhafter Beginn für uns beide, noch recht weit oben im Trail. :)

Herrliche Sommergefühle steigen in mir hoch, als wir die Nebelwand durchbrechen und die warmen Sonnenstrahlen auf der feuchten Haut zu spüren bekommen. Ein Traum!

Das Panorama war an diesem Tag ausgezeichnet!

Irre steiler Uphill. An dem Tag für mich nicht fahrbar…

Horst, souverän durch die ehemalige “Luftwurzel-Stelle”

 

Ich, kurz davor

 

Nicht fallen, Horst!

Die Kette zum Anhalten bringt mir hier nur wenig.

Herbstlicher Traum!

 

Und noch einmal, weil’s so schön ist!

Horst im “rolligen” Geläuf

Noch weiter oben – kurzes Verbindungsstück

Ein hungriger Jausenfreund besucht uns bei…

…unserer Jause am Berg

Verbindungswegerl

Von der anderen Seite am gleichen Weg

Noch ganz oben in der Abfahrt – “Nicht fallen!”

 

Next Post

Previous Post

1 Comment

  1. Richard Tue, 12. Mar 2013

    Geile Fotos!!!
    Bah, da krieg i richtig heimweh!

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén