Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Kalt und Kälter

Seit einer Woche geisterte mir dieser Berg bereits im Kopf herum, nachdem ich erst vor einem Monat das letzte Mal dort oben war. Obwohl das Wetter nicht hielt was es eine Woche zuvor versprochen hatte und kurzfristig Neuschnee auf dem Programm stand, nahmen wir (Herwig, Horst, Johannes und ich) für das vermutlich letztel Mal in diesem Jahr diesen 2000er in Angriff. Das Bild der Webcam mit dunkelblauem Morgenhimmel und wunderschön verschneiten Almwiesen ließ mich von einer winterlichen Inversionswettertour träumen. Letztendlich siegte der Nebel und die Sonne kam nur selten zu uns durch.

Mit 1900hm Aufstieg eine der längsten Tagestouren in diesem Jahr.

Danke an Horst und Herwig für’s Übernehmen der Kamera!

 

 

 

 

 

Foto vom 16.10.2010, gemeinsam mit Birgit am selben Berg.

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén