Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Beim Knochenseppl

Noch einmal Kärnten, noch einmal mit Horst. :)

Vor der Rückfahrt Richtung Karawanken nahmen wir uns noch eine nicht all zu lange Tour in Oberkärnten vor, bevor uns unsere Wege wieder trennen sollten. Es war ein strahlend blauer Tag in den Hohen Tauern mit einer durchaus gelungenen Abfahrt, ganz in der Nähe einer Tour, die wir bereits im Juni schon gemeinsam unternommen hatten. Die Fotos vom Vortag konnten wir dieses Mal zwar nicht toppen, jedoch waren die Eindrücke von diesem “Gipfel” nicht weniger toll und die Abfahrt ein Genuss!

Der ist wohl schon länger da oben

Der ist wohl schon länger da oben

Beim Aufstieg begegneten wir einem sehr netten rüstigen älteren Herren, welcher schon Stunden vor uns am Gipfel war, um bei Tagesanbruch einem Murmeltier aufzulauern – mit Erfolg, wie man an der Beute in seinem Rucksack erkennen konnte…

 

 

 

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén