Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Ein Gailtaler Alpentag

Und wieder sind wir, Horst und ich, in Kärnten unterwegs – einmal noch, bevor es weiter gegen Westen geht. Die Sonne scheint, der Schalfplatz war ein Hit und die Motivation ist am Höhepunkt.

Was darauf folgt ist eine Traumabfahrt wie sie im Buche steht. Flowig, technisch, Spitzkehren…alles was das Bikerherz mag!

Auf geht’s!

Ein Tag der mit diesem Frühstück startet kann doch nur gut werden, oder?

 

Oben…. :)

 

Und los geht’s! Ab durch alte Gemäuer auf den Trail.

 

Ruinen, Mauern, Steine…der perfekte Spielplatz!

 

Was darauf folgt ist eine Traumabfahrt wie sie im Buche steht. Flowig, technisch, Spitzkehren…alles was das Bikerherz mag!

 

Und auch der Horsts genießt es.

 

Mit einem Grinser ins Tal.

 

Next Post

Previous Post

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén