Above the Ordinary

a mountain bike photo blog

Bei der “Mutter aller Kurven”

Langsam wird’s, das Wetter! Also nix wie raus und rauf. Gemeinsam mit Horst, Daniel, Martin und Roli strampeln wir in der Obersteiermark zu einem Trail hinauf, den ich um diese Jahreszeit extrem gerne fahre. Unzählige Kurven, einige knackige Stellen, ein kurzer flowiger Mittelteil und – ganz wichtig – die Mutter aller Kurven! Von dieser Mutter gibt es heute zwar keine Bilder, aber man kann sich vorstellen, dass sich dort schon Dramen abgespielt haben. *g* Fotografiert haben wir nur weiter oben, denn unten stand wegen des traumhaften Wetters das Radlfahren an diesem Tag eindeutig im Vordergrund. Ein wunderschöner sommerlicher Frühlingstag! :)

Next Post

Previous Post

3 Comments

  1. Mihi Wed, 05. Jun 2013

    Liebend gern. Und zum “Aufwärmen” nehmen wir das Wegerl vom Post “Sonnenfensterbiken” ;-) .

  2. Mihi Sat, 01. Jun 2013

    Schön – als ich mit dem Horst dort unterwegs war, hat er mir aber den oberen Teil “unterschlagen” ;-) . Das muss auf jeden Fall nachgeholt werden, weil der Trail ab der Alm ist echt zum Finger abschlecken.

    • Martin Sat, 01. Jun 2013 — Post Author

      Siehst, so kannst dich zusätzliche auf die Wiederbefahrung noch auf was Neues freuen! :) Radl ma wieder was zusammen, wenn der Schnee sich dann einmnal vertschüsst…

Leave a Reply

© 2024 Above the Ordinary

Theme by Anders Norén